Tanz [in der] Fläche - Sauerlandhop

Auftritt „Tanz[in der]fläche – SauerlandHop“

Die Proben der Kinder / Jugendlichen, die am Tanzprojekt teilnehmen, haben sich ausgezahlt. Sie haben fleißig und motiviert zwei Tänze einstudiert. Das konnten sie zum Einen mit Hilfe der Tanzpädagogin Davina Sauer-Wundling von der Tanzwerkstatt erlernen und auch beim Pausensport mit Frau Rademacher (geb. Hachmann), Frau Aufmkolk und Frau Grigo immer und immer wieder üben. Einen ganz herzlichen Dank an die große Bereitschaft und den Einsatz auf allen Seiten.

Der große Auftritt vor Publikum steht nun ENDLICH an:

Samstag, 10.09.2022

Auftritt ca. 14:00 Uhr

vor der Kur- und Konzerthalle, Bigge

Sie alle sind herzlich eingeladen, bei dem Auftritt an der Kur- und Konzerthalle dabei zu sein. Im Anschluss sind die anderen Tanzgruppen zu sehen. Alle Anwesenden haben auch die Möglichkeit, bei der Mitmachchoreo (siehe Video unten) mitzutanzen. Das würde um ca. 15:30 Uhr stattfinden.

Wir freuen uns sehr auf dieses gemeinsame Erlebnis mit den Schüler:innen :-)

Weitere Infos finden Sie auch unter:

Musik: https://youtu.be/AXT00sWwuTQ

www.sauerlandhop.de