Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Maskenpflicht am Sitzplatz ab 02.12.2021

Heute erreichte uns die Nachricht aus dem Schulministerium:

Ab Donnerstag, 02.12.2021 gilt wieder die Maskenpflicht am Sitzplatz. Es verbleibt dabei, dass überall im Schulgebäude eine Maske getragen werden muss.

Weiterhin dürfen nur immunisierte oder getestete Personen das Schulgebäude betreten (Elternsprechtage, Mitwirkungsgremien, Tag der offenen Tür, etc.). Bitte führen Sie jederzeit einen entsprechenden Nachweis mit sich.

Die Schüler:innen unter 16 Jahren gelten auch außerhalb der Schule als getestet, wenn sie an den Schultestungen teilnehmen. Ältere Schüler:innen benötigen eine Bescheinigung über die Schultestugn außerhalb der Schule.

Bitte schauen Sie sich die detaillierten Infos hier in der Schulmail vom 01.12.2021 an. Bei Fragen oder Unsicherheiten dazu wenden Sie sich bitte an uns.

Mi, 01. Dezember 2021