Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir suchen dich - FSJ / BFD / Praktikum

Wir freuen uns immer, wenn Menschen kommen, die uns und unsere Arbeit kennen lernen möchten. Gerne geben wir Ihnen daher die Möglichkeit, uns und die verschiedenen Berufsfelder unserer Schule kennen zu lernen.

 

Auch die therapeutische Abteilung bietet Praktikumsplätze an. Diese können berufsorientierend oder ausbildungsbegleitend in den Bereichen Ergo- und Physiotherapie sein.

 

Tätigkeitsbereiche:
  • berufsorientierendes Praktikum für Schüler:innen (ab Klasse 9) in den Bereichen Ergo- und Physiotherapie
  • berufs- bzw. ausbildungsbegleitendes Praktikum in Ergo- oder Physiotherapie
Für eine Anfrage - per Mail oder Brief - benötigen wir folgende Informationen:
  • Name
  • Anschrift
  • Telefonnummer und E-Mailadresse
  • Art und Zeitraum des Praktikums
  • Alter (Mindestalter: 16 Jahre)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Ansprechpartner:

 

Therapieleitung: Sabine Bräutigam | Kathrin Röös

Kontakt:

Schule an der Ruhraue

Stadionstraße 5 | 59939 Olsberg

T 02962 9742 183 | F 02962 9742 224

 
Erreichbarkeit:

Montag bis Donnerstag       7:30 - 15:30 Uhr

Freitag                                      7:30 - 12:30 Uhr

Außerhalb der Zeiten schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

 

Sollten wir dir einen Praktikumsplatz anbieten können, schick uns bitte auch noch einen tabellarischen Lebenslauf sowie in einigen Bereichen die Belehrung gemäß § 35 oder § 43 Infektionsschutzgesetz. Bei Fragen dazu helfen wir gern weiter!