Ostergrüße

„Das Schöne am Frühling ist, dass er immer gerade dann kommt, wenn man ihn braucht.“  Jean Paul

das Osterfest steht für einen Neubeginn in der wiedererwachenden Natur. Alles Leben blüht auf, die Sonnenstrahlen gewinnen an Kraft und vermitteln uns eine echte Hoffnung. Vielleicht erinnern Sie sich in diesem Sinne auch gern an Ihre Kindheit zurück, in der zu diesem Fest auch das alljährliche Eiersuchen gehörte.

Wir gehen aktuell davon aus, dass es für unseren gemeinsamen Start ab Mo 25.04.2022 bei den angekündigten Regelungen bleibt: Masken dürfen freiwillig weiterhin getragen werden; das anlasslose Testen entfällt; AGs, Projekte, etc. können wieder in gewohnter Form stattfinden. Hier noch einmal der Link zur letzten offiziellen Mitteilung aus dem Schulministerium für Sie 18.03.2022_Änderungen der Regelungen an Schulen

Sofern sich Neuerungen/Änderungen ergeben sollten, würden wir Sie auf geeignetem Wege informieren. Aktuelles finden Sie immer auf der Homepage, die es jetzt auch als WebApp-Version gibt ;-) Bedeutet, sobald die Homepage mit dem Handy aufgerufen wird, erscheint eine verkürzte, optimierte Version unserer Website.

Wir wünschen Ihnen geruhsame, zufriedene Osterfeiertage und frühlingshaften Sonnenschein!

Bunte Ostergrüße

WICHTIG:

Am Do 19.05.2022 findet eine schulinterne Lehrerfortbildung statt.

Ihr Kind hat an diesem Tag unterrichtsfrei.

Fr, 08. April 2022